Kon­tak­te und Ge­sprä­che

Was gab es noch?

Immer wieder heißt es, das Wichtigste an Tagungen seien die Pausen. Mit seinen Programminhalten dürfte "Stimmig!" diese Einschätzung mit Sicherheit entkräftet haben. Gleichwohl: Der von Aktion Demenz und der Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg bestückte Info-Raum wurde gut besucht. Regen Zuspruch fand auch der von Mabuse vorbereitete Büchertisch. Großes Lob, vor allem seitens der Teilnehmenden mit einer demenziellen Beeinträchtigung, fand auch die Länge der Pausen. Neben all dem, was gewöhnlich in einer Pause zu erledigen ist, blieb durchaus noch Zeit für den Austausch und das gegenseitige Kennenlernen.

Kooperationspartner:

Logo Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg e.V.Aktion Demenz Logo Demenz Magazin Logo

Gefördert von:

Logo Robert Bosch Stiftung BMFSFJ LogoLogo Gradmann Stiftung


Stimmig! ist eine Veranstaltung der

Logo Demenz Support Stuttgart